Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Jörg Cezanne auf den jährlichen Ostermärschen

„Doch längst finden sich mehr und mehr Menschen bereit,
diesen Krieg zu verhindern, es ist an der Zeit.“

Heute waren 3000 Menschen beim alljährlichen Ostermarsch in Frankfurt, das ist beinahe eine Verdoppelung der Teilnehmer im Vergleich zum Vorjahr. Es wurden wieder wichtige Themen angesprochen, wie der Stopp der Waffenexporte, ein Ende der Auslandseinsätze der Bundeswehr und Abrüstung statt Aufrüstung.

Es ist und bleibt notwendig, dass Friedensfreundinnen und Friedensfreunde ihre Meinung auf der Straße vertreten.

Neujahresempfang in Mörfelden-Walldorf

Mörfelden-Walldorf. 

Auf dem Neujahrsempfang des Kreisverbands Groß-Gerau der Partei „Die Linke“, den sie gemeinsam mit der DKP Mörfelden-Walldorf im Bürgerhaus Mörfelden veranstaltete, erlebten die rund 80 Gäste ein breites politisches Spektrum. Dieses reichte von der Kommunalpolitik bis zur Regierungsbildung in Berlin. [weiterlesen]